44 Gedanken zu „24. April

  1. Zu unserem Glück hatte der oder die Künstlerin abenteuerliche Ideen :-) Mir gefällt die Mehrwegflaschenwand auch so gut ! Die Tage hatte ich auch eine, naja, halbabenteuerliche Idee, und es ist so beflügelnd, wenn man sich das alles ausmalt. Man hat das Gefühl, alles ist möglich. Richtig berauschend. Toll ! – Erst, wenn der „Verstand“ wieder einsetzt…………………..wirds langweilig ;-)

    Gefällt mir

  2. ja, die kenne ich gut :-) ,die verrückten Ideen, aber nicht immer ist es einfach, das Verrückte in die Tat umzusetzen und so manche Idee, mancher Wunsch begnügt sich, weil es verrnünftiger ist …
    Das Foto ist so wundervoll passend. Wie gut, daß sie Dir einige Flaschenbilder geschickt hat!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s