14 Gedanken zu „18. Januar

    • Gerne, liebe Christiane. Gestern Abend im Theater mit Freunden, in der Pause erzählten sie von einer Tanzveranstaltung am Tag zuvor. Ich fragte, wie es war, wie die Musik war und wir redeten über einen gemeinsamen Bekannten. Dann fiel dieser Satz. Da ist jemand, der tanzt zu später Stunde, wenn es leerer wird und Platz ist.

      Und an dieser Stelle:
      Liebe G., liebe C., lieber H., da ich weiß, dass ihr mitlest, ich freue mich aufs nächste gemeinsame Tanzen! Mit hoffentlich viel Platz :-)

      Like

  1. Wenn Sie es nicht weitersagen, verrate ich Ihnen mal wieder ein Geheimnis: Bei Tüdeldüdeltanzerey reicht mir auch wenig Platz, wenn es aber rambazambat, da wird sich Platz erpogorempelt! Ahnen Sie, wie sehr das fetzt? Karamba!

    Like

  2. *lach*, ja, kann ich gut verstehen. Mehr Platz beim Tanzen schränkt nicht mehr unnötig ein, der Bewegung sind keine Grenzen gesetzt und vielleicht sind dann auch die nicht mehr da, die das bewegungsfreudige Tanzen sehr kritisch beobachten und einem den Spaß durch ihre sauertöpfischen Mienen verderben…

    Like

Hinterlasse einen Kommentar