12 Gedanken zu „20. Juni

  1. Der Experte sagt: Nachgewiesenermaßen fängt, wenn z.B. ein Marathon in einer Stadt ansteht, Wochen zuvor schon die Hälfte der Bevölkerung an zu laufen, auch die, die das sonst nie machen, hecheln dann durch die Parks, oder während der Tour de France fahren plötzlich alle Rad. Genauso ist es mit der KickWM: Jeder spielt Fußball, ob er’s kann oder nicht, was zur Folge hat, dass überall Bälle herumfliegen. Und um die wertvollen Außenspiegel vor eben diesen jenseits des Spielfeldes über die Straßen geschlagenen Bällen zu schützen, setzt man ihnen Mützchen auf, …. oder?

    Gefällt mir

      • Verehrteste Frau Knobloch, wie schön, Sie hier anzutreffen! Und dass sie geneigt sind, meiner Argumentation zu folgen, spricht für Ihren ausgeprägten Sachverstand! Nur die Sache mit den o’s, die macht mir Sorgen. Was, wenn alle zwanzig Depot-o’s verbaucht sein werden? Ich sollte mich vielleicht umetikettieren in Alltagschaot, da hätten wir nur noch eins drin. Und inhaltlich wär’s fast dasselbe.
        E

        Gefällt mir

        • Bitte, lieber Herr Alltagsphilosoph(Ha!), bitte nicht umbenennen. Was passiert, wenn ich dann dieses eine o vergesse? Alltagschat?! Uik, wie fürchterlich. Da passt der Inhalt ja gar nicht mehr. Nein, ich gelobe intensivsten o-Gebrauch. Mot don schonsten Sonntogsgroßen, Ohre Fro Knobloch.

          Gefällt mir

  2. Der Grund ist ganz klar: Damit die von den 1-Euro- Läden wie „Tedi“ oder „Euro-Knaller“ ihren Umsatz kräftig hochschrauben und die Kinderarbeit weiter unterstützt wird :-(

    Gefällt mir

  3. Vielleicht auch: Mann kann auf weiße Socken verzichten und es sieht dennoch scheiße aus | Anmerkung: gegen den rechten Mob habe ich noch niemals solche Statementkondome gesehen.

    Gefällt mir

    • Hach, wie schön, da bin ich den ganzen Tag unterwegs und darf abends eure vielfältigen Antworten lesen. Ja, ich denke, ihr habt es voll erfasst. Und herrlich, gerade sind die Straßen ganz leer, da alle Fußball schauen, kein Auto fährt, alle Mützchen ruhen…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s