8 Gedanken zu „15. Mai

  1. Ist er denn traurig? Heute schien mir jeder Baum hochzufrieden, die Sonne schien, aber nicht zu heiß, der Boden war noch nicht völlig ausgetrocknet nach dem letzten Regen. sie lächelten mir zu, während ich zwischen ihnen unterwegs war.

    Gefällt 1 Person

  2. Wusstet Ihr, dass die Buche wunderbare Geschichtenerzählerin ist? Vielleicht bleibt ihr mal stehen und lauscht, was sie Euch erzählen möchte. Könnte sein, dass dann wieder ein Lächeln über ihr Gesicht huscht.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s