29 Gedanken zu „12. Februar

  1. Es gibt viele Arten Mut: Wagemut, Großmut, Kleinmut, Heißmut, Kaltmut, Süßmuth (nee, streichen, die ist Politikerin), Klugmut, Vor- und Nachmut, Tollmut, nicht zu verwechseln mit Jähmut oder Trödelmut, Kurz- oder Langmut oder Wankelmut, Festmut, Wildmut und Sanftmut. Dann wären da noch die Untergruppen des Mutes, die Mütchen und deren Abkömmlinge, die Kühnlinge und Tolldreister. Habe ich etwas vergessen…? Einen ausgelassen? Also: welcher Mut darfs sein?
    Liebe Grüße,
    Amélie

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s