9 Gedanken zu „Findesatz 117

    • „Marion-Satz“, das gefällt mir : ) Ich dachte auch, der Satz würde ganz schnell gefunden, doch wir saßen eine Weile in dem Vierer-Sitz genau gegenüber. Ich konnte sehen, wie sich ein Paar und später eine einzelne Frau dort hinsetzte und niemand von ihnen sah das Glasröllchen! Es hing so auffällig dort, ich war erstaunt, dass er nicht wahrgenommen wurde. Doch ich habe gut reden, ich weiß ja davon.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s