18 Gedanken zu „Findesatz 105

  1. Grüße an den Papierduft, der zwischen langen Gängen hängt, die Büchermenschen und kuriosen Literaturvögel. Das Buchmessevolk mit den netten jungen Informateuren und Empfängern, packen Dir die Arme voll mit Flyern oder Wunderpillen aus echtem Zucker…
    Deinen Findesatz fände ich an diesem belebten und kunstbeseelten (Ver-)Suchort sehr gerne.
    Herzlich
    Amélie

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Marion, es war so, so, so, so, so schön, dich endlich mal live und in Farbe zu treffen, nachdem wir uns ja schon so lange gegenseitig folgen (und du sogar meine allererste Followerin warst). Dafür ist die Buchmesse großartig: Nicht nur die Inspirationen durch Bücher, sondern auch die Inspirationen durch Menschen.
    „Und die Katze“! Der Fellträger ist erkennbar froh, dass jetzt wieder die Normalität einkehrt, hat es aber alles in allem doch sehr gelassen aufgenommen, dass ich ein paar Tage nicht da war, und lieber seine Ersatzmütter schikaniert ;-)
    Und vielen Dank für diesen zauberhaften Findesatz, der jetzt hier steht und mich anstrahlt – und von dem ich mir die ganze Zeit schon überlege, ob (und wo) ich ihn wieder freilassen soll, damit Hamburg Findesatz-Land wird …
    Sei ganz herzlich gegrüßt, ich hoffe, auch du bist wohlbehalten wieder zu Hause angekommen!
    Bis zum nächsten Mal
    Christiane :-D

    Liken

    • Liebe Christiane, hab Dank für deine Worte und mir geht es genauso, dass ich es sehr schön fand, dass wir uns endlich einmal richtig getroffen haben.
      Ich kann den Kater verstehen, nach außergewöhnlichen Tagen, braucht es auch wieder die Normalität, beides reicht sich gerne die Hand :-)
      Und wie froh bin ich, dass du einmal die Finderin bist! Du wirst entscheiden, ob der Satz bei dir bleibt oder weiterversteckt wird. Ich finde beide Ideen schön!
      Liebe Grüße, Marion, die auch wieder gut Zuhause angekommen ist und sich schon jetzt aufs Buchmessen-Treffen 2020 freut :-)

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s