Findesatz 090

Mach es doch: Den Tag auch vor dem Abend loben.

 

Dieser Findesatz ist in Steyl in den Niederlanden versteckt.

16 Gedanken zu „Findesatz 090

  1. Pingback: Wenn der Sommer zur Neige geht … | Anna-Lenas Lesestübchen

  2. Sich über das Schöne und Gute freuen können wir uns doch den ganzen Tag, von morgens bis abends. Aber:Sich Freuen und Loben ist doch etwas Verschiedenes. Soll man den tag überhaupt loben , ist die große Frage. Meistens will man sich ja dann gern selbst loben für das, was man geschafft hat.

    Liken

  3. Liebe Maribey! Wieder schaue ich auf das liebe Bild in meinen Kommentaren auf meinem neuen Blog. Ich würde mir ja sehr gern die ersten Kommentare dort ansehen. Aber Geduld zu haben, daß gehört leider nicht zu meinen herausragenden Fähigleiten. Aber ich versuche, mich darin zu üben……😕

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s