17 Gedanken zu „Findesatz 053

  1. Klasse, dass so viele zusammengekommen sind. Mir fiel auf, wie heute die Berichterstattung am Abend (DLF) noch von einer Menge von 39000 Menschen sprach – eben um 23:00 Uhr aber von „Zehntausenden“, Was sich schon viel weniger anhört wie 39 000… – Das fand ich bemerkenswert und wirkte auf mich, als solle der Erfolg der Demo geschmälert werden.

    Gefällt 2 Personen

  2. Toll, wieviel Bewegung da drin ist!! Ich habe auch gleich an dich gedacht, als ich Aachen hörte, und vermutet, daß du dort sein würdest. Viele dachten wohl, daß diese Freitagsdemos irgendwann im Sande verlaufen würden und man das Thema wieder ad acta legen könnte. Falsch gedacht! Schön finde ich, daß auch Schüler aus anderen Ländern dabei waren. Und natürlich wieder ein tolles Versteck mit einem schönen Satz :-)

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s