Findesatz 006

Dieser Findesatz ist im Außengelände des Das Da Theaters in Aachen versteckt, wo zur Zeit das Stück „Ich werde nicht hassen“ gespielt wird.

31 Gedanken zu „Findesatz 006

  1. Nicht nur deine Sätze sind toll, sondern du setzt auch alles so schön und liebevoll in Szene! Das wird bei den Findern sicherlich genauso ankommen :-) Wir üben uns in Geduld und sind gespannt auf die erste Rückmeldung :-)

    Gefällt 2 Personen

    • Danke, liebe Almuth für deine herzlichen Worte. Gestern als wir aus dem Das Da Theater rausgingen, habe ich natürlich geschaut, ob der Satz noch da hing, den ich zu Beginn dort versteckt hatte und er hing noch dort. Er wartet auf offene Augen…

      Gefällt 3 Personen

      • Da ist Geduld gefragt. Interessant wirds auch mit Stellen an belebten Plätzen, so wie mit der Skulptur, wo du es angebracht hattest. Das war doch schnell weg oder? In der Nähe von Schule und Uni könnte auch interessant sein, wo „digitalaffine“ Menschen unterwegs sind :-)

        Gefällt 1 Person

        • Ja, vor der Bücherei war es schnell weg. Bevor ich den Schreibworkshop hatte, habe ich den Brief hingelegt, als ich rauskam, war er weg.
          Einen anderen Findesatz (den 004) habe ich allerdings eine Woche nach dem Aufhängen, noch immer im Strauch hängen gesehen, da führte mein Weg nochmal dran vorbei.
          Stimmt, Unigelände ist auch mal ein spannender Ort.

          Gefällt 3 Personen

  2. Ah, eine Neuerung, ein Text auf der Rückseite. Prima, das macht es rund. Die Idee, dass andere für dich Findesätze aufhängen dürfen, fände ich aber auch bedenkenswert.
    Hab einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Christiane

    Gefällt 2 Personen

    • Du weißt bestimmt, wer mich angeschubst hat zu dieser Neuerung. Danke nochmal für deine Idee. : )
      Die Idee, dass andere schon mal den Satz für mich aufhängen, finde ich auch interessant. Das werde ich bestimmt hin und wieder aufgreifen und es dazu schreiben.
      Dir auch einen wohltuenden Sonntag!

      Gefällt 3 Personen

Hinterlasse einen Kommentar