26 Gedanken zu „Findesatz 001

    • Ja, das mache ich, wenn der Satz gefunden wird, sage ich es euch. Der gestrige hängt noch wartend da, wie ich heute Nachmittag gesehen habe.
      Ich hoffe auch, dass mal ein Satz in Hamburg verteilt wird. : )
      Danke und liebe Grüße zu dir.

      Gefällt 1 Person

  1. Das erste findesatz Geocatching ☺️
    Bestimmt hängt das in J….k? Oder? Das ist den Ort was mich so direkt einfällt. Bin echt sehr gespannt wie oft sich ‚leser‘ sich melden werden hier im Blog!
    Ich finds immer noch ne sehr tolle Idee und freue mich schon sehr mal eine von deine Findesätze zu finden 😘

    Like

  2. „Tanzen“ konnte ich erst allmählich ausmachen :-)
    Hoffentlich ist kein Veitstanz dabei oder ein extatisch verrückter – obwohl letzterer durchaus heilsam sein kann.

    Leichtigkeit leben ist ein hohes Gut!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar