30 Gedanken zu „14. März

    • Vielen Dank. Das war ein herrlicher Spaziergang, nichts los, tolles Licht und sogar Wildgänse am Himmel. Ich finde es immer wieder faszinierend, wie ein See und das Wasser spiegelt.

      Like

  1. Es ist die einzige, die wir haben, und sie ist für keine zwei gleich, d.h. es gibt über sieben Milliarden Wirklichkeiten…

    Feines Foto eines kurzen wirklichen Moments eines fotografierenden Menschens…

    Liebe Morgengrüße vom Lu

    Gefällt 4 Personen

    • Ich verstehe deine Frage. Träume und die Fantasie finde ich sehr wichtig und sie malen unser Leben herrlich an. Und doch finde ich, das wirkliche Leben zeigt sich mit solch großer Intensität und Schönheit, wie nur die Realität das kann. Hinausgehen in den Wald, die dortigen Geräusche aufnehmen, den Wind spüren, das kann nur die Wirklichkeit, wie keine CD mit Naturgeräuschen das jemals schaffen kann. Wem sage ich das, du kennst es.
      Begegnungen, Austausch, Treffen, da gibt es so vieles, das die Wirklichkeit schenkt wie nur sie, Leben mit allen Sinnen.

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar