45 Gedanken zu „1. März

  1. Ja, denn aus Phantasie (mit Ph gefällt sie mir besser) entstehen dann viele neue Projekte und Gedanken und Ideen und überhaupt eine Menge Schönes. Teilt sie unbedingt mit anderen, das macht mehr Spaß! <3

    Alles Liebe aus Wien,
    Caroline

    Gefällt 2 Personen

  2. ich spiele nicht sehr gerne, aber sehr, sehr gerne mit meiner Fantasie und da bin ich immerzu am Basteln. Die Objekte änderten sich im Laufe der Zeit und passten sich den Gegebenheiten an, aber ohne ist es verdammt langweilig.
    Fantasie ist Träumen und Träume sind ein Geschenk des Himmels
    Dein Bild ist es auch, ich sehe mitten in Fantasie hinein. Schon kitzelt sie mich an der Nasenspitze und ich muß niesen *lach*

    Gefällt 3 Personen

  3. Auf meinem Grundschulzeugnis stand damals unter Bemerkungen:
    „M… fantasievolles Wesen kommt leider nicht nur in konstruktiven Beiträgen zur Unterrichtsgestaltung zur Geltung.“
    Meinen Namen habe ich nicht ausgeschrieben, damit mein Lehrer mich nicht finden kann.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar