16 Gedanken zu „12. Januar

  1. Da ich gerne koche, mache ich sehr oft Gerichte zum erstenmal. Der Kreativität sind gerade auf diesem Gebiet keine Grenzen gesetzt *lächel*
    Ich grüße Dich herzlich, liebe Marybey

    Gefällt 5 Personen

  2. Vorgestern.
    Mit meinem knapp vierjährigen Enkel einen Kuchen gebacken.
    Weil er sich das wünschte.
    Hat richtig Spaß gemacht!
    Wie es geht, und was man dazu benötigt, stand auf der Packung.
    ;-)

    Gefällt 3 Personen

  3. Wenn ich ganz genau hinschaue, ist jeder Moment neu. Jeden Tag bin ich schöpferisch & gestalte mein Leben, lasse Ideen Realität werden. Fühlt sich aber natürlich nicht immer wirklich neu an ;-) Also braucht es auch die Kaltwassersprünge: das Wohnzimmer in eine Ausstellung verwandeln, meiner Spaziergangfreundin ein Lied vorsingen, vor unbekannten Menschen eine selbstgeschriebene Geschichte vorlesen, einen Workshop leiten….

    Gefällt 3 Personen

  4. Gar nicht so lange her, lass mich mal nachdenken: Gestern habe ich zum ersten Mal in meinem Leben ein Gedicht über eine tränenreiche Liebe geschrieben. ;-)
    Sei herzlich gegrüßt
    Astrid

    Gefällt 2 Personen

Hinterlasse einen Kommentar