20 Gedanken zu „22. August

  1. Das sind ja sehr schöne Kommentare und fühlt man sich der Rest des Tages auch viel schöner.
    Und das blau/weiße Kleid aufs Foto würde dir übrigens auch gut stehen. Passt zu dir. 😉

    Like

  2. Zu diesem schönen Foto würde ich einen Boxkampf beschreiben: rote Ecke blaue Ecke…
    Komplimente zaubern Sonne ins Gesicht, vor allem spontan aus der Hüfte mitten ins Herz getroffen und dann noch von einer Frau!👌
    Wow✨🦋

    Gefällt 2 Personen

      • …das sind mit die schönsten Wows, die aus dem Bauch gepfiffen, gerufen oder zugeflüstert werden…
        Von einem Mann ist ein Kompliment meistens eine Zuneigungsbezeugung, von einer Frau kann es unter gewissen Umständen auch eine Beileidsbekundung sein…
        doch wie hier sich Spreu vom Weizen unterscheiden lässt, lehrt das Leben und je älter man so wird umso eher fühlt man ein ehrliches Wow…

        Gefällt 2 Personen

Hinterlasse einen Kommentar