Zitat

14. April

„Ich putze gerne Fenster, vor allem von draußen, da bin ich in der frischen Luft, fühle den Wind und höre die Vögel zwitschern.“

Haus Huis

27 Gedanken zu „14. April

  1. Alles was ich hierzu sagen könnte, würde später garantiert gegen mich verwendet werden…
    Also verkneif ich mir jetzt Sätze wie:
    Ich putz erst Fenster wenn man da nicht mehr durchkucken kann und es außer mit dem Nachbarn auch mit sonst niemandem mehr klappt…
    Oooder:
    Fenster bei Sonne zu putzen gibt schlimme Streifen. Nichts lieber tu ich Nichtsnutz als das sofort zu begreifen.
    Einen hab ich noch:
    Wenn die Vögel zwitschern, beginnt immer mein Herz zu glitzern…
    Hach herrje…ich bin halt doch nur eine Fee und keine gute Sauberfrau. Was soll’s. Der Regen nimmt’s nicht so genau…😉

    Gefällt 1 Person

  2. Ich putze nicht gerne Fenster, obwohl ich tatsächlich ringsum gehen kann, um sie von außen zu putzen *lach*
    Sauber mag ich sie gerne u. putze doch manchmal nur eines *g*

    Like

Hinterlasse einen Kommentar