23 Gedanken zu „12. September

  1. Genau, einfach ! „Einfach mal“, was vielleicht nicht immer so einfach ist, oder „einfach mal“, ohne lange nachzudenken :-) Warum nicht „einfach mal anfangen“ !! Und soll Mut nicht ansteckend wirken ? Das wäre super :-) – Schönes Foto ! Wieviele Tage hast du eigentlich noch von deinen 365 ?

    Gefällt 1 Person

    • Es braucht diesen ersten Schritt, möglicherweise all Bedenken hinter sich lassen und losgehen, der Rest folgt dann Schritt für Schritt und womöglich liegt dort ein wunderbares Meer und wir sagen, wie gut, dass wir einfach losgegangen sind.
      Ich habe gerade gezählt 109 Tage. Inzwischen ist aus dem 365-Tage-Projekt schon ein 3 x 365-Tage-Projekt geworden, so kann es gehen. Es hat begonnen mit „Einfach mal machen“. : )

      Gefällt 1 Person

      • Ja wahnsinn ! So lange schon ! Toll, was daraus geworden ist aus deinem schönen Blog :-) !!! Hättest du das damals gedacht ? – Im Nachhinein wundert man sich vielleicht manchmal selber, wie man manches „einfach“ angegangen ist. Vielleicht muß man sich mal seine bisherigen mutigen Schritte in Erinnerung rufen, kleine, wie große. Und über manche Schritte hat man nie nachgedacht, weil man es einfach wollte (schon wieder einfach ;-) Dieser „einfache“ Satz hats in sich :-)

        Like

Hinterlasse einen Kommentar