46 Gedanken zu „8. August

  1. Liebe Maribey!
    Dieser Schattenkörper zeigt, wie wundervoll auf ihn gehört wird und lässt ein schönes Abbild erstrahlen! :)
    Herzliche Grüße
    Mallybeau M.

    Like

  2. Oh oh, das möchte ich von mir auch sagen können. Mein Körper und ich sind da schon seit ein paar Jahren im Gespräch. Ist leider nicht sonderlich ausgewogen, da ich ganz schön halsstarrig sein kann, was mein Körper wiederum nicht so witzig findet… ;-)
    Schönes, ‚engergiegeladenes‘ Schattenbild :-) DAS sieht gut aus !!!

    Like

    • Das Meer schenkt diese Energie sofort, die Arme ausbreiten, der nächste Windstoß kommt sofort und schon ist das Bild da.
      Im Gespräch zu sein ist gut. Stell dir vor, ihr hättet euch nichts mehr zu erzählen, dein Körper und du. Also weiterplaudern und wer weiß, vielleicht ist es eines Tages eine ausgewogene Kommunikation da… :)

      Gefällt 1 Person

  3. Tolles Bild!
    Ich habe das auch gelernt nur leider klappt es nicht immer da mein Kopf mehr will als mein Körper! Oder war es andersrum?? Beides bestimmt!
    So und jetzt höre ich auf ein Wunsch meine Jungs, nämlich ins Kino fahren 😊 In etwas eine Stunde fängt den Film an die die beide gerne sehen möchte…
    Liebe Grüße

    Like

    • Miteinander klar kommen ist gut, wer so beieinander wohnt, sollte sich gut verstehen. : )
      (Falls du dich wunderst, warum der Kommentar erst nun erfolgt, habe deinen erst nun entdeckt… war bestimmt der Urlaub und das kleine Handy…)

      Like

    • Komisch, dass wir nicht immer den leichten wählen.
      Auch etwas, bei dem wir von Kindern lernen können, sie fühlen sofort, was ihr Körper möchte und reagieren unmittelbar.

      Like

Hinterlasse einen Kommentar