29 Gedanken zu „23. Juni

  1. Das ist auch sehr toll im Regen zu tanzen! Nur wie es gestern Abend war darin wollte ich nicht tanzen! Da würde ich bestimmt Kopfschmerzen bekommen haben von Hagelsteine! Aber das Gewitter dazu war echt sehr schön zu sehen!

    Gefällt 2 Personen

  2. Ein dreifach donnerndes „JAWOLL“ von mir! Ich unterscheide ganz klar den „Regen zum Tanzen“ von Mai bis August, und den „Regen zum Lesen-Plaudern-Kinogehen-Waldspazieren“ für den Rest des Jahres. Und da denke ich nicht an die durstige Natur. Sondern an die durstige Seele. Tanzt!

    Gefällt 3 Personen

  3. :-) mußten wir das lernen? Konnten wir es nicht immer?
    Ja, und wenn wir diesen Satz im übertragenen Sinne benutzen, dann passt er auch wundervoll, Diana hat da sehr recht.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar