24 Gedanken zu „29. Mai

  1. …wenn ich schon nicht hören will :)

    Ernsthaft – „Argumente“ sind wichtig und bedienen Ratio, ohne dem Emotio ein willenloser Spielball seiner Launen und der seiner Mitmenschen wäre. Chef sind sie dadurch noch lange nicht, die Argumente. Mein Chef ist der Bauch…

    Gefällt 1 Person

  2. Das Foto ist irgendwie gemein! Also gefühlt geht man vorne rein und hinten wieder raus. Aber vielleicht alles Täuschung und man knallt gegen die Wand? Man würde es ja fühlen, wenn man da wäre. Ist man aber nicht. Bleibt nur das Gefühl einer mäßigen Verwirrung und die Bitte um Aufklärung: Tür ist echt und zum Hindurchgehen geeignet?

    Gefällt 1 Person

  3. aber ja, ohne unser Fühlen, fehlt die Lebensqualität

    Der Blick auf dem feinen Foto hilft beim Fühlen sehr, liebe Marion

    Like

Hinterlasse einen Kommentar