18 Gedanken zu „26. November

  1. …. heute sehr be-Sinn-lich meine Liebe!
    Ja, stimmt, weil eben alles Seine Zeit hat …
    Segen dir und den deinen.
    M.M.

    P.S. danke dir für deine wundervollen, lustigen, besinnlichen, nachdenklich machenden –
    einfach für alle deine Beiträge. Ich moechte viel mehr und intensiver Kommentare schreiben,
    das ist halt sooo zeitintensiv…
    … eine Umarmung für dich ….

    Gefällt 2 Personen

    • Ganz lieben Dank für deine Worte. Ich verstehe es gut, dass du nicht immer kommentierst, geht mir auch so. Auch eine eigene innerliche Antwort kann da sein. Darüber freue ich mich auch.
      Herzlich, Marion

      Like

  2. Dieses Bild ist wow…. wunderschön….die Worte dazu einfach nur verständlich und klar und mit der Welt im Reinen….grad vor ein paar Tagen las ich die letzten (angeblichen) Worte von Berühmtheiten….das wäre so ein Zitat….guten morgen und liebe Grüße an alle….heute feiert meine Oma ihren 84 Geburtstag 😍😍😍😍

    Gefällt 1 Person

  3. Ein Spaziergang durch Licht im Zauberwald…. und ein sehr beruhigender Satz. Kann man sich auch Abends vor dem Schlafengehen sagen. Oder am Sonntag Nachmittag auf dem Sofa. So zu sich selbst. Dem Buch, Fernsehgerät oder den restlichen Mitbewohnern.

    Like

  4. So etwas Ähnliches hat vor einem Monat noch meine Patentante gesagt. Ein paar Tage vorher hatt sie noch den ganzen Garten umgegraben. Sie hatte „ihr Haus bestellt“. Am 17.Oktober hat sie dann ihre Augen zugemacht…..

    Like

  5. Ein wundervolles Foto, liebe Marion.
    Hier ist alles eingefangen, von was Dein Satz heute spricht.

    Der letzte Weg, der in strahlendes Licht gehüllt ist…

    Like

Hinterlasse einen Kommentar