11 Gedanken zu „12. April

  1. Dem kann ich voll und ganz zustimmen, liebe Marion.
    Solltest Du aber meinen, ich solle Schlager hören täglich im Radio, dann zucke ich zurück und verweigere mich :-)

    Liken

    • Haha, der Satz kam mir noch nicht entgegen, täglich Radioschlager zu hören, liebe Bruni.
      Ich war gestern auf einem Fest, bei dem 50 Leute, jung und alt, zusammen waren. Zu später Stunde saßen wir schließlich in einem kleinen Kreis von 8 Leuten zusammen und ein Mann sagte, das sei nun für ihn genau richtig, so eine kleine Runde und er sagte obigen Satz.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s