11 Gedanken zu „24. Juli

    • Danke dir. Ich finde den Gedanken sehr schön, sich durch Begegnungen mit anderen immer wieder neu kennen zu lernen. Durch den anderen und dessen Fragen, sich zu entdecken.

      Like

  1. Wenn wir aber nur so unbefangen und offen diesem Spiegel begegnen könnten, um neu uns selbst kennenzulernen. Wir haben doch auch in Bezug auf uns selbst eine Menge Vorurteile und blenden oft genug den Fremden (das Fremde) in uns aus, sperren ihn (es) weg, uns nicht angenehm (einfach nur, weil er fremd ist)

    Ihr Herr (Siegmund) Hund

    Gefällt 1 Person

  2. Ein Glücksfall, wenn dies geschieht. Ansonsten muss man es wohl allein übernehmen. Geht ja auch. Ist ein schönes Gefühl, gehört und gesehen zu werden und neu dies zu tun, in everyday life. Durch sich selbst oder andere.

    Like

    • Geht auch alleine, sich kennen lernen, in Momenten der Stille besonders. Durch die kostbaren Begegnungen mit anderen, tauchen immer weitere Facetten unseres Selbst auf, reichhaltige Begegnungen, wie ich finde.
      Schön, dich wieder zu lesen.

      Like

Hinterlasse einen Kommentar